Seit der Gründung im Jahr 1973 entstand in Eigenleistung auf einem Gelände von etwa 3 ha ein Tierpark mit zahlreichen Tiergattungen, einem kleinen Spielplatz, einem großen Teich, sowie das großzügige und trotzdem gemütliche Vereinsheim mit Terrasse, welches im Jahre 1992 eingeweiht werden konnte.

Der als gemeinnützig anerkannte Verein wird durch ehrenamtlich tätige Vereinsmitglieder aufrechterhalten. Unterhalten wird er aus den Erlösen des Gastbetriebes aber auch durch Spenden an den Verein.

 

 

Dabei genießt die Geselligkeit auch einen besonderen Stellenwert. Wir würden uns über viele Interessierte freuen, die sich unserer Sache anschließen möchten. Die Unterstützung  kann in ganz vielfältiger Weise geschehen

An einem Strang ziehen, ist das Motto der Tierfreunde Balzfeld. Nur so gelingt es, eine Anlage in der Größe und Vielfalt aufrecht zu erhalten.